Die „Fit-and-Joy-Philosophie”

Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer Arbeit!

Philosophiebaum klDas „Fit and Joy“ bietet weit mehr als Muskeltraining in einem Fitnessstudio. Es steht für ein ganzheitliches Gesundheitskonzept, dass den Menschen und sein Wohlbefinden in den Mittelpunkt stellt.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Lebensqualität unserer Mitglieder zu verbessern. Wir stehen für höchstmögliches Niveau mit individueller Beratung und zielgerechter Betreuung. Der Aufenthalt bei uns soll Freude an Bewegung vermitteln und stets von positiven Erlebnissen geprägt sein. Wir wollen unsere Mitglieder nicht nur zufrieden stellen, wir wollen Sie begeistern!

Wir führen unser Unternehmen ehrlich, zuverlässig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis! Das „Fit and Joy“ verfügt über modernste Geräte und ein breit gefächertes Kursangebot. Das Personal auf der Trainingsfläche sowie im Kursbereich ist bestens ausgebildet und hoch qualifiziert. Regelmäßige Weiterbildungen und Zertifizierungen gewährleisten stets den aktuellen Stand des Fachwissens unserer Trainer und Kursleiter.

Den hohen Ansprüchen unserer Mitglieder gerecht zu werden ist unser persönliches Anliegen. Darum gehen wir jeden Tag aufs Neue auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder ein und nehmen unsere Umgebung durch die Augen dieser wahr. Gibt es dennoch einmal einen Grund zur Kritik, nehmen wir diese gerne an und sehen dies stets als neue Herausforderung, unsere Standards und betrieblichen Abläufe zu perfektionieren.

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut.

Sie zu erhalten, ist unsere Aufgabe!

Kontakt

fit and joy
St Huberter Straße 25
47906 Kempen
02152 510355
02152 204274
info@fit-and-joy.de

Facebook

Go to top